So könnte Ihre Feier aussehen  (nur 1 von 1001  Möglichkeiten)

Eintreffen der Gäste ca. 18:00 Uhr, meine Anlage wird dann schon mindestens 1 Stunde
vorher aufgebaut sein. Ich bitte darum mir eine Aufbauzeit von ca. 3 Stunden einzuplanen.

Denn wenn mal etwas Außergewöhnliches passieren sollte wie z.B. Stau habe ich genug Zeit

zum reagieren und bin nicht noch mitten im Aufbau wenn der Gastgeber eintrifft. Ausgenommen

ist natürlich der DJ Notruf , da ist es meistens eh schon 10 nach 12, aber auch mit diesen

Situationen kommen wir bestens klar, damit niemand Ihrer
Gäste bemerkt, das vorher einiges schief gelaufen ist, sind wir immer gut drauf.
Wir haben schon spontane Location Wechsel oder auch von " drinnen nach draußen "
Wechsel in unter 30 Minuten gemeistert.

Beim Eintreffen/Sektempfang der Gäste spiele ich schon zur Untermalung dezente

Unterhaltungsmusik, in der Lautstärke, dass Sie sich gut unterhalten und begrüßen können.
Das gleiche gilt auch für die Tischmusik. Auch da ist die Lautstärke so reguliert, dass Sie
sich vernünftig unterhalten können, ohne dass man sich bei der Tischmusik schon anbrüllen
müsste, weil es der DJ übertreibt.   Das geht ja gar nicht!!

Während das Brautpaar eintrifft, bin ich draußen zur Begrüßung und Einlass mit festlicher
Hochzeitsmusik und/oder während der Zeit des Eintreffens des Gastgebers und der Gäste
mache ich schon die ersten Bilder, die dann sofort auf dem Plasma-Monitor gezeigt werden.
Während der restlichen Zeit Ihrer Feier werden die Bilder in 10 Minuten-Abständen aus den

Kameras ausgelesen und auf den Monitoren 42 und 60 Zoll in eine Präsentation eingearbeitet

und sofort gezeigt.

Vielleicht hatten Sie geplant Ihre Kindheitsbilder in einer Präsentation während Ihrer Feier auf
unserem Plasma Monitor zu zeigen?? Wir sind in der Lage Ihnen eine Präsentation
aus Ihren Fotos zu erstellen. Dabei spielt es gar keine Rolle, welche Art Präsentation Sie
haben wollen. Wir können sogar musikuntermalte MPEG‘s oder WMA´s erstellen, die wir zum Erstaunen

Ihrer Gäste auf Ihren Feierlichkeiten zeigen können.

Sollten Kinder anwesend sein, zeigt die Erfahrung, dass in der Zeit der Begrüßung, vor dem
Essen, die Kinder meist rumtoben. Sollte das rumtoben so laut werden, dass es die Party stört,
habe ich einen Trick. Zu jeder Feier, zu der auch der Plasma Monitor bestellt ist, bringe ich
Zeichentrickfilme mit, die man in solchen Situationen zur Beruhigung der Kinder dann zeigen
kann. 

Nach dem Essen stelle ich mich erst einmal Ihren Gästen vor, moderiere Ihre Feierlichkeit an.


Jetzt wäre der günstige Zeitpunkt auch eines der Sketchprogramme einzubringen. So könnte
man ein bisschen die Atmosphäre auflockern und danach dann den Eröffnungstanz vornehmen.

Nach dem Eröffnungstanz ist dann Party bis zum abwinken. Ich stelle mich auf Ihre Wünsche,
die Sie im Vorgespräch genannt haben ein und werde auch die Wünsche der Gäste immer
versuchen zu berücksichtigen. Allerdings bin ich nicht so für rasante Kehrtwendungen.
Also wenn die Wünsche dann im Laufe das abends reinpassen, werde ich die gewünschten
Titel auch gewiss spielen. 

Für den Rest der Party haben Sie jetzt die Möglichkeit:

  • Witze Sketche und Spiele
  • Live - Gesangsdarbietung
  • Karaoke Show 480 Titel mit Video und 960 Titel in Wettkampf-Qualität einzubinden.

Das schönste bei diesen Aktionen ist, das es nicht auf Krampf raus kommt,

denn ich habe durch meine langjährige Erfahrung, ein Gespür für den richtigen Partyablauf!

Ich konnte bisher noch jedem Partymuffel die Sohle anheizen.

Durch diese Erfahrungen Weiß ich wann die Stimmung kippt und werde nach Lage die Karaoke

Show Starten oder bringe eine Gesangs Einlage.

Aber auch hier ist das Maß aller Dinge, wie so oft im Leben, es einfach nicht zu übertreiben.
Von jedem ein bisschen, in einem gesunden Verhältnis, das ist mein Ziel. Letztendlich bestimmen

Sie als Kunde mit welchen Darbietungen und wie Ihre Feierlichkeit ausgerichtet werden
soll. Für mich ist immer das Ziel alle Gäste zufrieden zu stellen - von den 6jährigen und Biene
Maja bis hin zu den  80jährigen mit Spanisch Eyes oder Friedel Hensch und die Cyprys und
alles was dazwischen liegt, von Abba, ACDC bis hin zu ZZTop.  
                                                                                                   alphabetisch gesehen ;))

Zwischendurch werden auch noch Rahmenfotos gemacht, welche im Postkartenformat ausgedruckt

werden und in das Gästebuch eingeklebt werden.

Wenn dazu gebucht verwenden wir zwei A3 Drucker für die 20 schönsten Bilder PLUS einen

A1! Drucker für Collagen VOR ORT!!!!!

Nach der Hochzeitstorte bzw. dem letztem Spiel beginne ich die DVD´s zu brennen, welche an

die Braut oder dem Gastgeber übergeben werden als Gastgeschenk.

Nach Absprache Lade ich die 20 schönsten Fotos auch auf meiner Facebook-Seite hoch

Hiernach gibt es nur noch eins, PARTY! So lang bis der Gastgeber sagt Feierabend.



Selbstverständlich möchte ich nochmal betonen, dass Sie alleine bestimmen, wie Ihre Feierlichkeit

gestaltet werden soll.  

Falls Sie einen genauen Zeitablauf haben immer her damit je mehr Informationen ich habe desto besser.